Fluchtwunden

  • KBV
  • Erschienen: Januar 2008
  • 0
  • Hillesheim: KBV, 2008, Seiten: 215, Originalsprache
Wertung wird geladen

Ein Verkehrsunfall, wie er täglich geschieht – eine Katastrophe, bei der drei Menschen ihr Leben lassen. Der Fahrer, der diese Tragödie heraufbeschworen hat, sucht das Weite. Während sich an dem milden Septembertag jenseits der Leitplanke hüfthohes Gras gleichgültig im Eifelwind wiegt, beginnt Kommissar Gerhard Faust mitten in dem Trümmerfeld aus Scherben, Stahl und Kleidungsfetzen mit seinen langwierigen Ermittlungen. Die Fahndung konzentriert sich auf einen Porsche-Boxster, der ein Stuttgarter Kennzeichen tragen soll. Die junge Pop-Diva Kathi Kollmann hat mit ihrem Porsche unerkannt vom Unfallort fliehen können. Die zerbrechliche junge Frau hat in ihrem jungen Leben schon zahlreiche Schmerzen erleiden müssen. Und obwohl sie sich nach turbulenter Jugend und nach der Flucht vor den Hasstiraden ihrer Mutter jetzt endlich glücklich fühlte, gerät sie nach dem Unfall erneut in die Fänge eines fast vergessenen Symptoms: Sie ritzt. Denn Blut und Schmerz holen den Kummer, glaubt Kathi. Dann lernt sie den Feuilleton-Journalisten Paul Fricke kennen. Während sich Soko-Chef Gerhard Faust den Kopf zerbricht und nicht nur in der Eifel, sondern in ganz Europa ermittelt, beginnt zwischen Kathi und Paul eine unfassbare Liaison.

Fluchtwunden

Manfred Reuter, KBV

Fluchtwunden

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Fluchtwunden«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren