Die Wahrheit über den Fall Savolta

Erschienen: Januar 1991

Bibliographische Angaben

  • Barcelona: Seix Barral, 1975, Titel: 'La verdad sobre el caso Savolta ', Seiten: 464, Originalsprache
  • Frankfurt am Main: Suhrkamp, 1991, Seiten: 486, Übersetzt: Peter Schwaar
  • Frankfurt am Main: Suhrkamp, 1994, Seiten: 486
Wertung wird geladen

Mittel- und ahnungslos kommt der junge Javier Miranda aus der Provinz ins hektische Barcelona und gleich gerät er in Kreise von Anarchisten, Polizeispitzeln, Kapitalisten, höhere Töchter und Totschlägern. Er lernt die schöne Zigeunerin Maria Coral, eine Nachtclubakrobatin, kennenund bewegt sich an ihrer Seite durch die Barceloner Ober- wie Unterwelt. Kritisch wird es, als er in Zusammenhang mit dem Mord an dem Waffenfabrikanten Savolta gebracht wird. Zu hoffen bleibt, daß der stets emotionslos und methodisch arbeitende Kommissar Vazquez die Wahrheit ans Licht bringt.

Die Wahrheit über den Fall Savolta

Die Wahrheit über den Fall Savolta

Deine Meinung zu »Die Wahrheit über den Fall Savolta«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren