Blutfrost

  • Tropen
  • Erschienen: Januar 2014
  • 2
  • Kopenhagen: Gyldendal, 2011, Titel: 'Hilsen fra Rexville', Seiten: 291, Originalsprache
  • Stuttgart: Tropen, 2014, Seiten: 300, Übersetzt: Günther Frauenlob
Blutfrost
Blutfrost
Wertung wird geladen

Maria Krause, Rechtsmedizinerin in Odense, wird erneut von ihrer Vergangenheit heimgesucht: Ihr Zwillingsbruder, in der gemeinsamen Kindheit ein sadistisches Ekelpaket, kommt aus den USA zurück nach Dänemark. Er gerät unter einen schlimmen Verdacht. Maria setzt alles daran, ihn hinter Gitter zu bringen. In regelmäßigen Abständen erhält Rechtsmedizinerin Maria Krause anonyme E-Mails aus Rexville in den USA. Darin wird eine Person, die Maria angeblich nahesteht, bezichtigt, ihre eigenen Kinder zu verletzen, um Aufmerksamkeit zu erhalten. Die mysteriösen Nachrichten stammen von "E". Krause versucht alles,um "E"s Identität aufzudecken. Als sie feststellt, dass ihr verhasster Zwillingsbruder gemeinsam mit seiner Frau Eva in den USA gelebt und mit ihr eine Tochter namens Emily hat, gerät ihre Psyche mal wieder vollkommen durcheinander. Mehr als einmal überschreitet die eigenwillige Rechtsmedizinerin moralische Grenzen, wohl wissend, dass sie sich auf gefährlichem Terrain bewegt.

Blutfrost

Susanne Staun, Tropen

Blutfrost

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Blutfrost«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren