Am Ende des Klanges

  • Neuer Europa Verlag
  • Erschienen: Januar 2007
  • 0
  • Leipzig: Neuer Europa Verlag, 2007, Seiten: 174, Originalsprache
  • Leipzig: Löwenreiter, 2009, Seiten: 173, Originalsprache
Wertung wird geladen

Ein Jurastudent wird tot in seiner Wohnung aufgefunden. Nur ein Unfall nach einer nächtlichen Kneipentour oder das perfekte Verbrechen? Schnell stößt Kommissar Kroll auf Ungereimtheiten und eine Spur... ein Familiengeheimnis deutet auf eine Verwandtschaftsbeziehung zwischen dem toten Knut Wiesen und Robert Schumann hin. War der Student im Besitz verloren geglaubter Kompositionen? Und wer in Leipzig könnte so viel Interesse an diesen Noten haben, dass er bereit ist über Leichen zu gehen? Als auch ein Musikstudent und Bekannter von Knut Wiesen ermordet aufgefunden wird spitzt sich die Lage zu... wo sind die wertvollen Dokumente und wer aus dem Kreis der Studenten ist noch in Gefahr?

Am Ende des Klanges

Andreas Stammkötter, Neuer Europa Verlag

Am Ende des Klanges

Deine Meinung zu »Am Ende des Klanges«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren