• Neuer Europa Verlag
  • Erschienen: Januar 2007
  • Leipzig: Neuer Europa Verlag, 2007, Seiten: 174, Originalsprache
  • Leipzig: Löwenreiter, 2009, Seiten: 173, Originalsprache

Ein Jurastudent wird tot in seiner Wohnung aufgefunden. Nur ein Unfall nach einer nächtlichen Kneipentour oder das perfekte Verbrechen? Schnell stößt Kommissar Kroll auf Ungereimtheiten und eine Spur... ein Familiengeheimnis deutet auf eine Verwandtschaftsbeziehung zwischen dem toten Knut Wiesen und Robert Schumann hin. War der Student im Besitz verloren geglaubter Kompositionen? Und wer in Leipzig könnte so viel Interesse an diesen Noten haben, dass er bereit ist über Leichen zu gehen? Als auch ein Musikstudent und Bekannter von Knut Wiesen ermordet aufgefunden wird spitzt sich die Lage zu... wo sind die wertvollen Dokumente und wer aus dem Kreis der Studenten ist noch in Gefahr?

Andreas Stammkötter, Neuer Europa Verlag

Deine Meinung zu »Am Ende des Klanges«