Apocalypsis III

  • Basatei Lübbe
  • Erschienen: Januar 2014
  • 4
  • Köln: Basatei Lübbe, 2014, Seiten: 608, Originalsprache
Wertung wird geladen

Auf einem Schiff, das dem Tsunami zum Opfer gefallen ist und herrenlos im Meer treibt, entdecken Fischer einen kleinen traumatisierten Jungen. Wenig später wird die Mannschaft tot an Bord gefunden. Brutal ermordet. An den Wänden rätselhafte Schriftzeichen mit Blut. Keine Spur von dem kleinen Jungen. Ist das Böse nun auf den Weg in die Welt? Und schafft Peter Adam es, die Apokalypse zu verhindern?

Apocalypsis III

Mario Giordano, Basatei Lübbe

Apocalypsis III

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Apocalypsis III«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren