• Galiani
  • Erschienen: Januar 2012
  • London: Little, Brown, 2011, Titel: 'Where the bodies are buried', Seiten: 239, Originalsprache
  • Berlin: Galiani, 2012, Titel: 'Wer schlafende Hunde weckt', Seiten: 397, Übersetzt: Hannes Meyer
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2014, Seiten: 400

Nie war Glasgow so düster: In einem Steinbruch liegt ein brutal ermordeter Gangster. Zwei Polizistinnen übernehmen den Fall. Motive finden sich genug, nur sind auch alle Verdächtigen bald tot. Und was für Catherine und Laura ein größeres Problem wird: Die schlimmsten Verbrecher stecken offenbar in Uniform. Auch Jasmine stolpert in den Fall, zwanzig Jahre alt, Privatdetektivin, Waise und unschuldig wie frisch gefallener Schnee

Christopher Brookmyre, Galiani