Auf Herz und Nieren

  • Emons
  • Erschienen: Januar 2013
  • 1
  • Köln: Emons, 2013, Seiten: 256, Originalsprache
Wertung wird geladen

An Karfreitag wird in Hildesheim ein ausgeweideter Toter gefunden, am Dienstag nach Ostern liegt vor Frauke Dobermanns Haustür in Hannover ein weiterer Toter auch ihm fehlen Organe. Die Spur führt die Beamten in die Obdachlosenszene. Dort verschwinden immer wieder Menschen, denen Geld und ein besseres Leben versprochen wurden. Aber erst als ein Oberarzt einer Hildesheimer Klinik erschossen wird, kann Frauke Dobermann die Puzzleteilchen zu einem Gesamtbild zusammensetzen und enthüllt ein Geheimnis von erschreckenden Ausmaßen.

Auf Herz und Nieren

Hannes Nygaard, Emons

Auf Herz und Nieren

Deine Meinung zu »Auf Herz und Nieren«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren