• Emons
  • Erschienen: Januar 2013
  • Köln: Emons, 2013, Seiten: 256, Originalsprache

An Karfreitag wird in Hildesheim ein ausgeweideter Toter gefunden, am Dienstag nach Ostern liegt vor Frauke Dobermanns Haustür in Hannover ein weiterer Toter auch ihm fehlen Organe. Die Spur führt die Beamten in die Obdachlosenszene. Dort verschwinden immer wieder Menschen, denen Geld und ein besseres Leben versprochen wurden. Aber erst als ein Oberarzt einer Hildesheimer Klinik erschossen wird, kann Frauke Dobermann die Puzzleteilchen zu einem Gesamtbild zusammensetzen und enthüllt ein Geheimnis von erschreckenden Ausmaßen.

Hannes Nygaard, Emons

Deine Meinung zu »Auf Herz und Nieren«