Innominati

  • Leykam
  • Erschienen: Januar 2013
  • 1
  • Graz: Leykam, 2013, Seiten: 350, Originalsprache
Wertung wird geladen

Rupert Plankton, der Welt berühmtester und einziger Speisologe (= Spezialist für alles, was mit Speis undTrank zusammenhängt), weilt wieder in Linz. Diesmal hat er das Geheimnis um das Rezept der GramastettnerKrapferl gelüftet und wird dies im Zuge einer ORF-Veranstaltung für Licht ins Dunkel unter Beweis stellen. Dort tritt auch der weltbeste Elvis-Presley-Interpret ( Imitator hört er nicht gar so gern) Sly Slender auf, der prompt Opfer eines Mordanschlags wird verübt mit einem von Plankton gebackenen, mit Vatikanzucker vergifteten Gramastettner Krapferl. Und wieder gerät Rupert Plankton nicht nur selbst unter Mordverdacht, sondern stößt auf das große, streng unter Verschluss gehaltene Geheimnis um die Innominati. Gemeinsam mit der attraktiven Veronika folgt er der Spur bis ins Innerste des Vatikans und gerät dabei selbst in Lebensgefahr.

Innominati

Harald Mini, Leykam

Innominati

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Innominati«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren