• Heyne
  • Erschienen: Januar 2013
  • New York: Simon & Schuster, 2004, Titel: 'For the dogs', Seiten: 209, Originalsprache
  • München: Heyne, 2013, Seiten: 298, Übersetzt: Bernd Gockel

Ella ist ein ganz normales junges, lebenslustiges Mädchen. Auf einem Italien-Trip verbringt sie unbeschwerte Tage. Doch dann ändert sich ihr Leben schlagartig. Vor Ellas Augen erschießt ein Mann auf offener Straße eiskalt zwei Passanten. Ella weiß nicht, wie ihr geschieht, als der Mörder sie zwingt, mit ihm zu kommen. Schnell stellt sich heraus, dass der Fremde den Auftrag hat, sie zu beschützen. Ella weiß nicht, wer ihre Verfolger sind, aber sie weiß, dass sie dem Killer vertrauen muss, um zu überleben ... koste es, was es wolle. Für beide beginnt eine tödliche Reise, nach der nichts mehr so sein wird wie zuvor.

Kevin Wignall, Heyne