Rendezvous érotique

  • Erschienen: Januar 2003
  • 0

In Kürze:

Gefährliche Liebschaften kann man nicht nur im Kino, sondern auch vor der eigenen Haustür erleben: Nachbar und Nachbarin hecken in »Der weiße Fleck« teuflische Pläne aus, gilt es doch, die jeweiligen Angetrauten loszuwerden. In »Isidura« schickt die faszinierende Ilona ihre Gäste auf eine ungewöhnliche Reise, auf der geheimes Verlangen in einen lebensgefährlichen One-night-stand führt. Denn dem Wunsch nach einer Ménage à trois kommt Ilona gerne nach, aber nur mit einer ausgewachsenen Boa constrictor als Dritter im Bunde. Und Paris liefert immer eine hervorragende Kulisse für provokante Affären. In »Gangsters of Love« sind ein Schweizer Geschäftsmann, ein Sadist, ein eifersüchtiger Ex-Liebhaber und eine flüchtige Bekanntschaft aus einem Paartausch-Etablissement in einen leidenschaftlichen Kampf um die angebetete Mätresse verstrickt.

Rendezvous érotique
Rendezvous érotique
Wertung wird geladen

In Kürze:

Nie würde sich die Heldin von »Die Tote im Park« auf ein Rendezvous mit dem Man im eisblauen Schal einlassen. Weiß sie doch genau, dass er der gesuchte Parkmörder sein muß. Richtig ernst wird es allerdings erst bei ihrem Date mit dem charmanten Kioskbesitzer. In »Auf ein Eis im Fiorio« muß ein florentinischer Meisterdieb den ultimativen Preis für ein waghalsiges Rendezvous zahlen. Denn seinen brennenden Händen konnte nur die kühle Haut der Frau des gegnerischen Mafiabosses Linderung verschaffen. Selbst im Freibad kann man Mördern begegnen. Was die hoffnungslos romantische Heldin aus »Ein finsteres Loch« nicht von einer heißen Nacht im Badehaus abhält. Und alle Männer sollten sich vor einem Rendezvous bei Silke hüten, auch wenn sie in »Bingo« angeblich nur Hilfe bei der Beerdigung ihres Hamsters braucht.

Rendezvous érotique

Hift Gerlach,

Rendezvous érotique

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Rendezvous érotique«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren