Passion criminelle

  • Erschienen: Januar 2003
  • 0

Der Absender der Drohbriefe muß Englisch sprechen, eine Schreibmaschine bedienen können und darüber hinaus zu den Hausgenossen des alten Richters gehören. Es sollte Inspector Ghote vom CID bombay also nicht schwerfallen, den potentiellen Mörder zu finden, ehe der seine Drohung wahrmacht... Theoretisch.

Passion criminelle
Passion criminelle
Wertung wird geladen

herausgegeben von Lisa Kuppler

In Kürze:

Selbst auf dem flachen Land ist man vor Verbrechen aus Leidenschaft nicht sicher: Im »Yo Men Gu An« in Otterndorf treibt die albanische Mafia Schutzgelder ein. Und die Frau des chinesischen Restaurant-Betreibers wechselt die Seiten, weil sie auf die harte Tour steht. Beim »Dirty Pool« gelten die schmutzigsten Tricks. In der Nacht vor einer entscheidenden Partie kann der Billiardmeister von Las Vegas den Verführungskünsten einer hinreißenden Blondine nicht widerstehen, die sich als sein gefährlichster Gegner entpuppt. Und auch »Unter den Dächern von Nizza« kocht die Lust am Kriminellen. Der greise Hausherr ertappt eine schöne Einbrecherin auf frischer Tat und bietet ihr freies Geleit gegen eine Nacht in seinem Bett. Daß die käufliche Liebe nicht nur ein Geschäft, sondern Leidenschaft pur sein kann, erfährt ein Callboy in »Wenn man liebt«, als er herausfinden will, welche seiner Kundinnen mit Falschgeld bezahlt.

Passion criminelle

Fiedler Andresky,

Passion criminelle

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Passion criminelle«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren