Mord in der Vogelkoje

  • Rütten & Loening
  • Erschienen: Januar 2013
  • 0
  • Berlin: Rütten & Loening, 2013, Seiten: 272, Originalsprache
Wertung wird geladen

Vogelkojen zum Zweck des einstmals lukrativen Entenfangs zu betreiben lohnt nicht mehr: Die Zahl der einfliegenden Enten hat rapide abgenommen. Der zum Schutzmann degradierte Niklas Asmus und seine Verlobte Ose kämpfen im Stillen um ihren Erhalt. Als sie einen Toten in einem Abendanzug in einer der Fallen entdecken, begreifen sie, dass selbst die Vogelkojen das Interesse von Investoren gefunden haben. Am Ufer liegt versteckt im Schilf eine Lockente, die auf Sylt unüblich sind. Hat der Tote sie mitgebracht? Die Föhrer und die Dänen benutzen Lockenten. Führen die Spuren dorthin? Oder haben möglicherweise die Austerncompagnien etwas damit zu tun, die neue Geschäftsfelder suchen, weil die Austernbänke ausgeplündert sind?

Mord in der Vogelkoje

Kari Köster-Lösche, Rütten & Loening

Mord in der Vogelkoje

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Mord in der Vogelkoje«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren