Geile Meile

Erschienen: Januar 2013

Bibliographische Angaben

  • Bielefeld: Pendragon, 2013, Seiten: 512, Originalsprache
Wertung wird geladen

Der Sammelband "Geile Meile" enthält: "Zappas letzter Hit", "St. Pauli Nacht", "Rentner in Rot", "Der letzte Freier" sowie "Es war einmal St. Pauli". Zwei Romane, zwei Erzählungen und eine bislang unveröffentlichte Story "GeileMeile" ist St. Pauli durch und durch. Frank Göhre schreibt über die Jahre des Umbruchs auf dem Kiez. Es ist die Zeit der rivalisierenden Zuhälterbanden, der Eskalation von Gewalt und des spektakulären Abgangs des St. Pauli Killers in "Zappas letzter Hit"."St. Pauli Nacht" erzählt von einer einzigen Nacht: Zufälle und Schicksale. Für alle mehr oder weniger freiwillig Beteiligten ist nach dieser Nacht alles anders. 

Geile Meile

Geile Meile

Deine Meinung zu »Geile Meile«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Der Raum. Die Tat. Das Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren