Erschienen: Januar 2013

• Bielefeld: Pendragon, 2013, Seiten: 512, Originalsprache

Der Sammelband "Geile Meile" enthält: "Zappas letzter Hit", "St. Pauli Nacht", "Rentner in Rot", "Der letzte Freier" sowie "Es war einmal St. Pauli". Zwei Romane, zwei Erzählungen und eine bislang unveröffentlichte Story "GeileMeile" ist St. Pauli durch und durch. Frank Göhre schreibt über die Jahre des Umbruchs auf dem Kiez. Es ist die Zeit der rivalisierenden Zuhälterbanden, der Eskalation von Gewalt und des spektakulären Abgangs des St. Pauli Killers in "Zappas letzter Hit"."St. Pauli Nacht" erzählt von einer einzigen Nacht: Zufälle und Schicksale. Für alle mehr oder weniger freiwillig Beteiligten ist nach dieser Nacht alles anders.

Deine Meinung zu »Geile Meile«