• Heyne
  • Erschienen: Januar 2013
  • New York: Grand Central, 2012, Titel: 'The Janus reprisal', Seiten: 356, Originalsprache
  • München: Heyne, 2013, Seiten: 496, Übersetzt: Norbert Jakober
Die Janus-Vergeltung

Bei einer Medizinerkonferenz in Den Haag richten Terroristen ein Blutbad an. Covert-One-Lieutenant Jon Smith kann mit knapper Not entkommen. Doch der Anschlag war nur ein Ablenkungsmanöver, um den hochgefährlichen pakistanischen Warlord Oman Dattar aus seiner Haft zu befreien. Das Team von Covert One muss alles daransetzen, Dattars teuflischen Plan zu vereiteln: Mithilfe eines modifizierten Hepatitis-Virus sollen 97 % der Bevölkerung New Yorks ausgelöscht werden. Die Rettung der Stadt wird zum Wettlauf gegen die Zeit.

, Heyne