Erschienen: Januar 2013

• New York: Little, Brown and Co., 2011, Titel: 'Now you see her', Seiten: 383, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2013, Seiten: 352, Übersetzt: Helmut Splinter

Nina Bloom führt als erfolgreiche New Yorker Anwältin und liebevolle Mutter ein perfektes Leben. Aber das alles beruht auf einer Lüge … Achtzehn Jahre zuvor wurde Nina durch eine furchtbare Entdeckung dazu gezwungen, ihr bisherigen Leben in Key West hinter sich zu lassen und eine andere Identität anzunehmen. nicht einmal ihre Tochter weiß von alldem. Doch dann wird ein vermeintlicher Serienmörder von damals gefasst, und nur Nina weiß, dass dies nicht der richtige Mann ist. Sie darf nicht zulassen, dass ein Unschuldiger bestraft wird, aber dazu muss sie sich der Vergangenheit stellen – einer tödlichen Vergangenheit.

Deine Meinung zu »Lügennetz«