Dai-sho

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1987
  • 0
  • New York: Arbor House, 1983, Titel: 'Dai-sho', Seiten: 381, Originalsprache
  • München: Heyne, 1987, Seiten: 508, Übersetzt: Walter Brumm
Dai-sho
Dai-sho
Wertung wird geladen

In Hongkong wird eine junge Chinesin ermordet. Überall in der Welt kommen Menschen auf geheimnisvolle weise ums Leben. Und immer führen die Spuren nach Japan. Als Frank Di Palma den Tod seiner einstigen Geliebten aufklären will, deckt er eine weltweite verschwörung von organisierten Verbrechen und internationaler Hochfinanz auf. Drahtzieher ist ein bekannter jaoanischer Filmregisseur, der mit grausamer Konsequenz seine wahnsinnsträume von der alten Samurai - Herrlichkeit blutige Wirklichkeit werden läßt.

Dai-sho

Marc Olden, Heyne

Dai-sho

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Dai-sho«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren