Das Delphi-Projekt

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 2006
  • 0
  • New York: Ballantine, 2004, Titel: 'Shadow account', Seiten: 291, Originalsprache
  • Berlin: Ullstein, 2006, Seiten: 491, Übersetzt: Miriam Gries
Das Delphi-Projekt
Das Delphi-Projekt
Wertung wird geladen

Conner Ashbys Leben gerät von einem Moment auf den anderen aus den Fugen: Der junge Investmentbanker erhält eine rätselhafte E-Mail, die auf illegale Finanzgeschäfte hinweist. Kurz darauf wird Conners Freundin ermordet. Seine Nachforschungen stoßen ihn auf geheime Machenschaften unglaublichen Ausmaßes, in die auch die Regierung verwickelt ist. Doch bald muß Conner erkennen, daß er selber nur eine Figur in einem ausgeklügelten Schachspiel ist - und zum Bauernopfer zu werden droht?

Das Delphi-Projekt

Stephen Frey, Ullstein

Das Delphi-Projekt

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Delphi-Projekt«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren