• Ullstein
  • Erschienen: Januar 2006
  • New York: Ballantine, 2004, Titel: 'Shadow account', Seiten: 291, Originalsprache
  • Berlin: Ullstein, 2006, Seiten: 491, Übersetzt: Miriam Gries
Das Delphi-Projekt

Conner Ashbys Leben gerät von einem Moment auf den anderen aus den Fugen: Der junge Investmentbanker erhält eine rätselhafte E-Mail, die auf illegale Finanzgeschäfte hinweist. Kurz darauf wird Conners Freundin ermordet. Seine Nachforschungen stoßen ihn auf geheime Machenschaften unglaublichen Ausmaßes, in die auch die Regierung verwickelt ist. Doch bald muß Conner erkennen, daß er selber nur eine Figur in einem ausgeklügelten Schachspiel ist - und zum Bauernopfer zu werden droht?

Stephen Frey, Ullstein