• Golkonda
  • Erschienen: Januar 2013
  • New York: Space and time, 1986, Titel: 'Dead in the West', Seiten: 119, Originalsprache
  • Berlin: Golkonda, 2013, Seiten: 350, Übersetzt: Robert Schekulin & Doreen Wornest
Straße der Toten

Reverend Jebediah Mercer weiß die Bibel ebenso gut zu handhaben wie seine Revolver. Von seinem schlechten Gewissen verfolgt hetzt er durch den Wilden Westen und legt sich mit allem an, was sich ihm in den Weg stellt: indianischen Zombies, hungrigen Ghulen, Gespenstern, Werwölfen und anderen grässlichen Geschöpfen. Und doch ist er stets nur auf der Suche nach innerem Frieden ...

Joe R. Lansdale, Golkonda