• Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2012
  • New York: William Morrow, 2009, Titel: 'Evidence of murder', Seiten: 354, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2012, Seiten: 382, Übersetzt: Sabine Thiele
Eisbraut

Nur wenige Monate nach der Ermordung ihres Verlobten steht die Gerichtsmedizinerin Theresa MacLean vor ihrem bisher schwierigsten Fall: Die frisch verheiratete Jillian Perry wird tot im Wald aufgefunden – sie ist erfroren. Es gibt keine Spuren, die auf ein Verbrechen hindeuten, doch Theresas Intuition sagt ihr, dass die junge Mutter keinen Selbstmord begangen hat. Dann beantragt plötzlich auch noch Jillians Exfreund das Sorgerecht für deren kleine Tochter – und behauptet, sie schwebe in Lebensgefahr.

Lisa Black, Blanvalet