Erschienen: Januar 2013

• Paris: M. Lafon, 2008, Titel: 'La liste interdite', Seiten: 566, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2013, Seiten: 480, Übersetzt: Michaela Meßner

Auf einer verlassenen Landstraße entdeckt die Polizei die verkohlten Reste eines Mannes. In Paris liegt eine übel zugerichtete Leiche am Fuß eines Appartmenthauses. Die parallel laufenden Ermittlungen führen den Polizisten Michel Diallo und die Untersuchungsrichterin Claire Brissac in die Vergangenheit der zwei Verstorbenen – von der französischen Drogenszene bis in die Welt der chinesischen Triaden. Nach und nach tauchen seltsame Verbindungen auf, und weitere Männer werden tot aufgefunden. Standen die Opfer auf einer Todesliste?

Deine Meinung zu »Das Tribunal«