Das Tribunal

  • Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2013
  • Paris: M. Lafon, 2008, Titel: 'La liste interdite', Seiten: 566, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2013, Seiten: 480, Übersetzt: Michaela Meßner
Das Tribunal
Das Tribunal
Wertung wird geladen

Auf einer verlassenen Landstraße entdeckt die Polizei die verkohlten Reste eines Mannes. In Paris liegt eine übel zugerichtete Leiche am Fuß eines Appartmenthauses. Die parallel laufenden Ermittlungen führen den Polizisten Michel Diallo und die Untersuchungsrichterin Claire Brissac in die Vergangenheit der zwei Verstorbenen – von der französischen Drogenszene bis in die Welt der chinesischen Triaden. Nach und nach tauchen seltsame Verbindungen auf, und weitere Männer werden tot aufgefunden. Standen die Opfer auf einer Todesliste?

Das Tribunal

, Blanvalet

Das Tribunal

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Tribunal«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren