• SCM Haenssler
  • Erschienen: Januar 2009
  • Carol Stream: Tyndale, 2008, Titel: 'By reason of insanity', Seiten: 379, Originalsprache
  • Holzgerlingen: SCM Haenssler, 2009, Seiten: 432, Übersetzt: Karin Gerwig
Die Vision

Catherine O'Rourke live aus dem Gerichtssaal. Der jüngste Vergewaltigungs-Fall raubt der Reporterin den Atem. Als sie dann noch Details der jüngsten Kindsentführungen haargenau beschreibt, hat sie die Polizei am Hals. Woher kennt sie den Bibelvers, den Der Rächer am Tatort hinterlässt? Gibt es übernatürliche Visionen? Schließlich weiß sie selbst nicht mehr, ob sie wirklich unschuldig ist. Kann ihr Anwalt Quinn Newberg sie für unzurechnungsfähig erklären? Ist Selbstjustiz eine Lösung? Ein rasanter Thriller über Recht, Gerechtigkeit und die Grauzonen des Rechtssystems.

Randy Singer, SCM Haenssler