Die Vision

  • SCM Haenssler
  • Erschienen: Januar 2009
  • 1
  • Carol Stream: Tyndale, 2008, Titel: 'By reason of insanity', Seiten: 379, Originalsprache
  • Holzgerlingen: SCM Haenssler, 2009, Seiten: 432, Übersetzt: Karin Gerwig
Die Vision
Die Vision
Wertung wird geladen

Catherine O'Rourke live aus dem Gerichtssaal. Der jüngste Vergewaltigungs-Fall raubt der Reporterin den Atem. Als sie dann noch Details der jüngsten Kindsentführungen haargenau beschreibt, hat sie die Polizei am Hals. Woher kennt sie den Bibelvers, den Der Rächer am Tatort hinterlässt? Gibt es übernatürliche Visionen? Schließlich weiß sie selbst nicht mehr, ob sie wirklich unschuldig ist. Kann ihr Anwalt Quinn Newberg sie für unzurechnungsfähig erklären? Ist Selbstjustiz eine Lösung? Ein rasanter Thriller über Recht, Gerechtigkeit und die Grauzonen des Rechtssystems.

Die Vision

Randy Singer, SCM Haenssler

Die Vision

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Vision«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren