Erschienen: Januar 2000

• New York: Farrar, Straus and Giroux, 1999, Titel: 'Personal Injuries', Seiten: 403, Originalsprache
  • München: Blessing, 2000, Seiten: 543, Übersetzt: Klaus Kamberger
  • München: Goldmann, 2002, Seiten: 543, Übersetzt: Klaus Kamberger
  • München: Blessing, 2001, Seiten: 543

Robbie Feaver, Anwalt für Schadensersatzklagen, fördert seine Karriere durch Bestechung korrupter Richter. Als man ihm auf die Schliche kommt, bleibt nur eine Chance: Er muss die Empfänger seiner milden Gaben auffliegen lassen und so seinen eigenen Kopf aus der Schlinge ziehen. Aber die Richter sind keineswegs erfreut über seinen plötzlich erwachten Gerechtigkeitssinn, und sie haben gute Kontakte. Selbst das FBI kann für Feavers Sicherheit nun nicht mehr garantieren...

Deine Meinung zu »Die Gierigen und die Gerechten«