Dann stirb doch selber

  • MZ-Verlag
  • Erschienen: Januar 2003
  • 0
  • Regensburg: MZ-Verlag, 2003, Seiten: 382, Originalsprache
Wertung wird geladen

Über Tote soll man ja eigentlich nichts Schlechtes sagen. Doch als Magdalena nach Harrys Unfalltod Häppchenweise erfahren muss, dass er wohl nicht nur Ihr Traummann war, sondern auch der einer anderen, da ist es mit dem Anstand vorbei. Wer Harry war und was er getan hat, will dann auch Kommissarin Klara wissen, die bald schon bei Magdalena auftaucht und ihr erklärt, dass Harry eines gewaltsamen Todes starb. Aber wer trachtete Harry nach dem Leben? Und warum ist seine EDV-Firma plötzlich aufgelöst, die gemeinsame Wohnung mit einer Hypothek belastet und ein Flugticket nach Windhoek im Küchenschrank versteckt – eine Person, one-way?

Dann stirb doch selber

Dagmar Isabell Schmidbauer, MZ-Verlag

Dann stirb doch selber

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Dann stirb doch selber«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren