• Rowohlt
  • Erschienen: Januar 2013
  • New York: Harper, 2012, Titel: 'Vanishing girls', Seiten: 368, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2013, Seiten: 352, Übersetzt: Bettina Zeller
Die stumme Zeugin

Ex-Polizistin Karin Schaeffer ist stets zur Stelle, wenn Detectiv Billy Staples sie braucht. Und das tut er, denn in Brooklyn geht ein Killer um, der es offenbar auf Prostituierte abgesehen hat. Als wieder eine Tote gefunden wird, gibt es zum ersten Mal eine Zeugin: Am nächtlichen Tatort liegt ein kleines Mädchen im Schnee, bewusstlos und schwer verletzt. Bei ihr zu Hause findet man die Eltern – ermordet. Karin ahnt: Wenn das Kind nicht rechtzeitig erwacht, wird es weitere Opfer geben.

Kate Pepper, Rowohlt

Deine Meinung zu »Die stumme Zeugin«