Die stumme Zeugin

  • Rowohlt
  • Erschienen: Januar 2013
  • 4
  • New York: Harper, 2012, Titel: 'Vanishing girls', Seiten: 368, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2013, Seiten: 352, Übersetzt: Bettina Zeller
Die stumme Zeugin
Die stumme Zeugin
Wertung wird geladen

Ex-Polizistin Karin Schaeffer ist stets zur Stelle, wenn Detectiv Billy Staples sie braucht. Und das tut er, denn in Brooklyn geht ein Killer um, der es offenbar auf Prostituierte abgesehen hat. Als wieder eine Tote gefunden wird, gibt es zum ersten Mal eine Zeugin: Am nächtlichen Tatort liegt ein kleines Mädchen im Schnee, bewusstlos und schwer verletzt. Bei ihr zu Hause findet man die Eltern – ermordet. Karin ahnt: Wenn das Kind nicht rechtzeitig erwacht, wird es weitere Opfer geben.

Die stumme Zeugin

Kate Pepper, Rowohlt

Die stumme Zeugin

Deine Meinung zu »Die stumme Zeugin«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren