• Droemer Knaur
  • München: Droemer Knaur, 1996, Seiten: 537
  • München: Droemer Knaur, 1998, Seiten: 527
  • München: Goldmann, 2008, Seiten: 541
Enthüllung

Tom Sanders, technischer Manager eines High-Tech-Unternehmens, bekommt einen neuen Chef: die attraktive Meredith Johnson. Mit Mühen kann er sich ihrer heftigen Avancen erwehren, zieht sich dadurch aber ihren Hass zu. Sie dreht den Spieß um, und er muss sich wegen angeblicher sexueller Belästigung rechtfertigen. Auch Informationen, die die Firma betreffen, enthält sie ihm vor. Als es ihm gelingt, sich Zugang zur Datenbank zu verschaffen, entdeckt er einige Unregelmäßigkeiten, für die er seine Vorgesetzte zur Rechenschaft ziehen will.

Michael Crichton, Droemer Knaur