Enthüllung

  • Droemer Knaur
  • Erschienen: Januar 1994
  • 3
  • München: Droemer Knaur, 1994, Seiten: 527, Übersetzt: Michaela Grabinger
  • München: Droemer Knaur, 1995, Seiten: 527
  • München: Droemer Knaur, 1996, Seiten: 537
  • München: Droemer Knaur, 1998, Seiten: 527
  • München: Goldmann, 2008, Seiten: 541
Enthüllung
Enthüllung
Wertung wird geladen

Tom Sanders, technischer Manager eines High-Tech-Unternehmens, bekommt einen neuen Chef: die attraktive Meredith Johnson. Mit Mühen kann er sich ihrer heftigen Avancen erwehren, zieht sich dadurch aber ihren Hass zu. Sie dreht den Spieß um, und er muss sich wegen angeblicher sexueller Belästigung rechtfertigen. Auch Informationen, die die Firma betreffen, enthält sie ihm vor. Als es ihm gelingt, sich Zugang zur Datenbank zu verschaffen, entdeckt er einige Unregelmäßigkeiten, für die er seine Vorgesetzte zur Rechenschaft ziehen will.

Enthüllung

Michael Crichton, Droemer Knaur

Enthüllung

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Enthüllung«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren