Erschienen: Januar 1992

• München: Droemer Knaur, 1993, Seiten: 430
  • München: Droemer Knaur, 1994, Seiten: 456
  • München: Droemer Knaur, 1997, Seiten: 430
  • München: Droemer Knaur, 1998, Seiten: 430

Japan schickt sich an, die amerikanische Wirtschaft zu übernehmen. Michael Crichtons Szenario für seinen erschreckend aktuellen Thriller könnte genauso für Europa zutreffen. Vor dem Hintergrund einer gigantischen Wirtschaftsschlacht nach dem fernöstlichen Motto "Geschäft ist Krieg" soll mit High-Tech-Methoden, massivem Einsatz von Geld und politischem Druck ein Mord vertuscht werden, der sich während der glanzvollen Eröffnung einer japanischen Konzernzentrale in Los Angeles ereignet hat. Michael Crichtons vieldiskutierter Thriller schaffte auf Anhieb den Sprung in die deutschen Bestsellerlisten und wurde mit Sean Connery unter dem Titel Die Wiege der Sonne verfilmt.

Deine Meinung zu »Nippon Connection«