• Harlequin
  • Erschienen: Januar 2005
  • Hamburg: Mira, 2013, Übersetzt: Judith Heisig, Originalsprache
  • Toronto; New York: Harlequin, 2005, Titel: 'Operation: midnight escape', Seiten: 248, Originalsprache
Kälter als dein Grab

Vor sechs Jahren hat Leigh Michaels einen Waffenhändler geliebt und dann verraten. Jetzt ist Ian Rasmussen aus dem Gefängnis ausgebrochen, getrieben von dem Wunsch, sich an Leigh zu rächen. Das Zeugenschutzprogramm greift nicht mehr, ihre neue Identität ist aufgeflogen, sie muss fliehen! Was Special Agent Jake Vanderpol erneut auf den Plan ruft. Dabei ist er der letzte Mann, dem Leigh vertraut. Damals hat er erst ihr Herz erobert und sie dann als Lockvogel eingesetzt, um Rasmussen zu überführen. Aber sie weiß auch, dass Jake der Einzige ist, der sie retten kann. Eine atemlose Flucht durch eine eisige Winterlandschaft beginnt. Bedroht von Killern und Kälte haben sie nichts außer ihrer heißen Gefühle füreinander.

, Harlequin