• Orte
  • Erschienen: Januar 2011
  • Oberegg; Zürich: Orte, 2011, Seiten: 181, Originalsprache
Brennende Fragen in Basel

Hätte Laura, die junge Gelegenheitsarbeiterin, gewusst, was sie erwartete, sie hätte den Telefonanruf ihres Bruders nicht angenommen. Aber so stürzt sie von einer Komplikation in die andere, und dass ihr Ex-Freund Mark sie nicht loslassen will, ist nicht mal die schlimmste. Denn während Laura mit Männerbeziehungen kämpft und ihrem als Strassenmusikant tätigen Bruder zu helfen versucht, sieht sie sich auf einmal mit einem Mord konfrontiert. Die Spuren führen zu Basler Liegenschaftsbesitzern und Investoren – kein Wunder wollen Laura und ihre Freunde den Ermittlungen der Polizei nicht vertrauen.

Barbara Saladin, Orte