Der Visionist

  • Cora
  • Erschienen: Januar 2012
  • 0
  • Don Mills: Mira, 2010, Titel: 'The hypnotist', Seiten: 405, Originalsprache
  • Hamburg: Cora, 2012, Seiten: 444, Übersetzt: Lisa Kuppler
Der Visionist
Der Visionist
Wertung wird geladen

Seit FBI-Agent Lucian Glass von der Psychologin Sarah Bellmer hypnotisiert wurde, quälen ihn mysteriöse Erinnerungen. Visionen früherer Leben? Während er noch versucht, die Dämonen der Vergangenheit zu besiegen, gerät er unversehens ins Zentrum des kühnsten Kunstraubs der Geschichte: Aus dem New Yorker Metropolitan Museum of Art wird eine antike Skulptur des Gottes Hypnos gestohlen. Ist sie der Schlüssel zum Rätsel der Wiedergeburt - in den Händen eines verrückten Mörders? Für Lucian und sein Ermittlerteam beginnt ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit. Können sie die Skulptur aufspüren, ehe eine tödliche Katastrophe geschieht?

Der Visionist

M. J. Rose, Cora

Der Visionist

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Visionist«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren