• Cora
  • Erschienen: Januar 2012
  • Don Mills: Mira, 2010, Titel: 'The hypnotist', Seiten: 405, Originalsprache
  • Hamburg: Cora, 2012, Seiten: 444, Übersetzt: Lisa Kuppler
Der Visionist

Seit FBI-Agent Lucian Glass von der Psychologin Sarah Bellmer hypnotisiert wurde, quälen ihn mysteriöse Erinnerungen. Visionen früherer Leben? Während er noch versucht, die Dämonen der Vergangenheit zu besiegen, gerät er unversehens ins Zentrum des kühnsten Kunstraubs der Geschichte: Aus dem New Yorker Metropolitan Museum of Art wird eine antike Skulptur des Gottes Hypnos gestohlen. Ist sie der Schlüssel zum Rätsel der Wiedergeburt - in den Händen eines verrückten Mörders? Für Lucian und sein Ermittlerteam beginnt ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit. Können sie die Skulptur aufspüren, ehe eine tödliche Katastrophe geschieht?

M. J. Rose, Cora