Fünftes Rad

  • Frauenoffensive
  • Erschienen: Januar 1999
  • 0
  • Tallahassee: Naiad Press, 1998, Titel: 'Fifth wheel', Seiten: 201, Originalsprache
  • München: Frauenoffensive, 1999, Seiten: 189, Übersetzt: Elisabeth Brock
Fünftes Rad
Fünftes Rad
Wertung wird geladen

Ein sadistischer Serienkiller entführt junge Frauen und deponiert ihre verstümmelten Leichen entlang der Küstenstraße von Oregon. Für Martha Harper, Polizistin in Kings Harbor, führen die Spuren zum örtlichen College, ihre Vorgesetzten sehen das allerdings anders. Deshalb bittet sie ihre Freundin Cassidy James um Hilfe. Cassidy schlüpft in die Rolle einer Assistentin im Fachbereich Theater und entdeckt bald, dass sie nicht die einzige ist, die eine Maske trägt.

Fünftes Rad

Kate Calloway, Frauenoffensive

Fünftes Rad

Deine Meinung zu »Fünftes Rad«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren