• Frauenoffensive
  • Erschienen: Januar 1999
  • Tallahassee: Naiad Press, 1998, Titel: 'Fifth wheel', Seiten: 201, Originalsprache
  • München: Frauenoffensive, 1999, Seiten: 189, Übersetzt: Elisabeth Brock
Fünftes Rad

Ein sadistischer Serienkiller entführt junge Frauen und deponiert ihre verstümmelten Leichen entlang der Küstenstraße von Oregon. Für Martha Harper, Polizistin in Kings Harbor, führen die Spuren zum örtlichen College, ihre Vorgesetzten sehen das allerdings anders. Deshalb bittet sie ihre Freundin Cassidy James um Hilfe. Cassidy schlüpft in die Rolle einer Assistentin im Fachbereich Theater und entdeckt bald, dass sie nicht die einzige ist, die eine Maske trägt.

Kate Calloway, Frauenoffensive

Deine Meinung zu »Fünftes Rad«