Level X

  • Ehrenwirth
  • Erschienen: Januar 2003
  • 1
  • London: Jonathan Cape, 1993, Titel: 'The man who turned into himself', Seiten: 196, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Ehrenwirth, 2003, Seiten: 270, Übersetzt: Stefan Bauer
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 2004, Seiten: 270
Level X
Level X
Wertung wird geladen

Rick Hamilton scheint sich von einem Tag auf den anderen in einem Paralleluniversum zu befinden: Während einer wichtigen Geschäftsbesprechung schweifen plötzlich seine Gedanken ab und er sieht voraus, dass seine Frau Anne und sein Sohn Charly in einen schweren Autounfall verwickelt werden. Er stürzt hinaus und muss mit ansehen, wie seine Vision Wirklichkeit wird. Die Welt um ihn herum verschwimmt, und er fällt in Ohnmacht. Zwei Tage später kommt er in einem Krankenhaus wieder zu Bewusstsein. Er findet eine Welt vor, in der die schreckliche Katastrophe, an die er sich erinnert, nicht stattgefunden hat. Aber das ist nicht die einzige Überraschung -- seine Frau ist zwar die Anne, die er geheiratet hat, aber sie benimmt sich merkwürdig und blickt ihn nur verständnislos an, als er nach ihrem Kind fragt. Auch mit seinem besten Freund Harold scheint etwas nicht zu stimmen, und Rick beginnt allmählich an seinem Verstand zu zweifeln. Was ist mit ihm passiert? Stimmt etwas mit seiner Erinnerung nicht oder hat sich sein Leben tatsächlich grundlegend verändert?

Level X

David Ambrose, Ehrenwirth

Level X

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Level X«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren