Gefährliche Flucht

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 2000
  • 0
  • New York: Hyperion, 1996, Titel: 'Shank', Seiten: 325, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2000, Seiten: 410, Übersetzt: Elvira Willems
Gefährliche Flucht
Gefährliche Flucht
Wertung wird geladen

Dan Cody ist auf der Flucht. Zusammen mit der Krankenschwester Carol ist er aus dem Gefängnis ausgebrochen, wo er wegen Mordes einsaß. Aber Carol ist keine Geisel, auch wenn es für die anderen so aussehen sollte, denn Dan liebt Carol. Vielleicht weiß Dan, wo ein Drogenboss, den er im Knast kennengelernt hat, eine Million Dollar versteckt hat. Und vielleicht ist er mit Carol nur ausgebrochen, um das Geld zu suchen. Denn es wäre doch eine nette Grundlage für ihr neues Leben. Aber was spielt das überhaupt für eine Rolle? Schließlich geht es um Liebe, nicht um Geld. Aber das wollen die Polizisten, die Dan quer durch die USA verfolgen, einfach nicht verstehen.

Gefährliche Flucht

Roderick Anscombe, Goldmann

Gefährliche Flucht

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Gefährliche Flucht«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren