• Erschienen: Januar 1997
  • New York: William Morrow, 1990, Titel: 'Big time', Seiten: 493, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1997, Seiten: 477, Übersetzt: Wulf Bergner
Riskantes Spiel

Salvatore D'Amore, dem erfolglosen Songwriter und glücklosen Spieler, steht das Wasser bis zum Hals. Nachdem er eine beträchtliche Summe von Mafiageldern nicht nur veruntreut, sondern auch noch beim Pferdewetten verloren hat, muß er schleunigst aus New Orleans verschwinden. Als es mit ihm eigentlich nicht weiter bergab gehen kann, scheint sich das Blatt endlich zu wenden: Salvatore lernt die hinreißende Sängerin Isabella Gemelli kennen. Mit ihrer Stimme und seinen Songs könnten es die beiden bis an die Spitze schaffen. falls Salvatore sich nicht wieder einmal auf ein Spiel eingelassen hat, das ein paar Nummern zu groß für ihn ist.

Marcel Montecino, Goldmann