Riskantes Spiel

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1997
  • 1
  • New York: William Morrow, 1990, Titel: 'Big time', Seiten: 493, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1997, Seiten: 477, Übersetzt: Wulf Bergner
Riskantes Spiel
Riskantes Spiel
Wertung wird geladen

Salvatore D'Amore, dem erfolglosen Songwriter und glücklosen Spieler, steht das Wasser bis zum Hals. Nachdem er eine beträchtliche Summe von Mafiageldern nicht nur veruntreut, sondern auch noch beim Pferdewetten verloren hat, muß er schleunigst aus New Orleans verschwinden. Als es mit ihm eigentlich nicht weiter bergab gehen kann, scheint sich das Blatt endlich zu wenden: Salvatore lernt die hinreißende Sängerin Isabella Gemelli kennen. Mit ihrer Stimme und seinen Songs könnten es die beiden bis an die Spitze schaffen. falls Salvatore sich nicht wieder einmal auf ein Spiel eingelassen hat, das ein paar Nummern zu groß für ihn ist.

Riskantes Spiel

Marcel Montecino, Goldmann

Riskantes Spiel

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Riskantes Spiel«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren