• Fischer
  • Erschienen: Januar 2007
  • Florenz: Il ponte, 2003, Titel: 'Fuga di notizie', Seiten: 202, Originalsprache
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2007, Seiten: 223, Übersetzt: Katharina Schmidt
Die Furien des Verschwindens

Dottoressa Irene Bettini arbeitet beim italienischen Geheimdienst in Rom. Sie ist jung, zurückhaltend und eine kluge Beobachterin. Als Roberto Taddei, ein Agent aus dem operativen Bereich, ihren Rat braucht, ahnt Irene nicht, dass diese Begegnung ihr Leben auf den Kopf stellen wird. Taddei ermittelt in einem extrem gefährlichen Fall: Informationen der höchsten Geheimhaltungsstufe wurden der Cosa Nostra zugespielt.

Christine Calissano, Fischer