Das andere Blut

  • Jumbo
  • Erschienen: Januar 2006
  • 1
  • Hamburg: Jumbo, 2006, Seiten: 6, Übersetzt: Sebastian Dunkelberg
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2008, Seiten: 416, Originalsprache
Wertung wird geladen

Nach einem ruhigen Sommer, als im Landgestüt Celle gerade die Hengstparaden beginnen, muss sich Kommissar Arno Hennings mit einem "Pferderipper" herumschlagen. Er wird zu einer Weide gerufen, wo man eine merkwürdige Opferstätte gefunden hat. Stecken hinter den Verstümmelungen der Tiere diffuse kultische Motive? Aber als Arnos Hündin Basta nahe der Koppel eine Mädchenleiche aufspürt, geht es plötzlich um Mord: Kira, einziges Kind eines hohen Beamten des Landgestüts, hatte Nachtwache bei den Pferden auf der Weide gehalten. War sie dabei dem "Ripper" in die Quere gekommen? Dann stellt sich heraus, dass Kira schwanger war, und Arno beginnt, auch im privaten Umfeld des Mädchens zu ermitteln. Lange muss er nicht nach Tatverdächtigen suchen.

Das andere Blut

Andree Hesse, Jumbo

Das andere Blut

Deine Meinung zu »Das andere Blut«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren