Fremde Fracht

  • Sauerländer
  • Erschienen: Januar 2011
  • 0
  • Mannheim: Sauerländer, 2011, Seiten: 176, Originalsprache
Wertung wird geladen

Nach einem Streit haut Jule von zu Hause ab und kriecht bei Niklas auf dem Rheinfrachter unter. Aber Niklas ist von ihrem Besuch nicht so begeistert, wie Jule sich das erhofft hat. Den Grund entdeckt sie am zweiten Tag auf dem Schiff: In der Gefriertruhe liegt ein toter Mann ... In der Zwischenzeit sucht ihre große Schwester Anja nach ihr. Anja ist aber bei der Kölner Mordkommission und muss in einem anderen Fall ermitteln: Das Opfer ist ein Azubi auf einem Rheinschiff. Jule wiederum entdeckt eine unheimliche Fracht an Bord bei Niklas: große Echsen, deren Handel verboten ist

Fremde Fracht

Brigitte Glaser, Sauerländer

Fremde Fracht

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Fremde Fracht«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren