Schwere Körperverletzung

  • Pulp Master
  • Erschienen: Januar 1990
  • 0
  • London: Sphere, 1980, Titel: 'GBH', Seiten: 223, Originalsprache
  • Berlin: Pulp Master, 1990, Seiten: 229, Übersetzt: Gabriele Kunstmann
Wertung wird geladen

Gangsterboss George Fowler kämpft gegen die rivalisierenden Shepherdson-Brüder um die Vormachtstellung im Londoner Porno-Business. Hier hat niemand eine weiße Weste: Polizei und Staranwälte stehen alle auf Fowlers Gehaltsliste. Als Fowler einem Spitzel in den eigenen Reihen auf die Spur kommt, greift er hart durch, foltert und ermordet mehrere Verdächtige. Aber es tun sich immer neue Schwachstellen in seiner vormals undurch­dringlichen Organisation auf. Nach und nach entgleitet ihm die Kontrolle über sein Imperium. Wem kann er noch trauen? Nach einer brutalen Eskalation taucht er in einem englischen Küstenort unter. Zum ersten Mal einer Situation ohnmächtig ausgeliefert, trinkt er sich immer tiefer in die Paranoia. Wird er nur von seinen Erinnerungen verfolgt, oder ist ihm tatsächlich noch jemand auf den Fersen?

Schwere Körperverletzung

Ted Lewis, Pulp Master

Schwere Körperverletzung

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Schwere Körperverletzung«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren