• Pulp Master
  • Erschienen: Januar 1990
  • London: Sphere, 1980, Titel: 'GBH', Seiten: 223, Originalsprache
  • Berlin: Pulp Master, 1990, Seiten: 229, Übersetzt: Gabriele Kunstmann

Gangsterboss George Fowler kämpft gegen die rivalisierenden Shepherdson-Brüder um die Vormachtstellung im Londoner Porno-Business. Hier hat niemand eine weiße Weste: Polizei und Staranwälte stehen alle auf Fowlers Gehaltsliste. Als Fowler einem Spitzel in den eigenen Reihen auf die Spur kommt, greift er hart durch, foltert und ermordet mehrere Verdächtige. Aber es tun sich immer neue Schwachstellen in seiner vormals undurch­dringlichen Organisation auf. Nach und nach entgleitet ihm die Kontrolle über sein Imperium. Wem kann er noch trauen? Nach einer brutalen Eskalation taucht er in einem englischen Küstenort unter. Zum ersten Mal einer Situation ohnmächtig ausgeliefert, trinkt er sich immer tiefer in die Paranoia. Wird er nur von seinen Erinnerungen verfolgt, oder ist ihm tatsächlich noch jemand auf den Fersen?

Ted Lewis, Pulp Master