• Mira
  • Erschienen: Januar 2012
  • Toronto; New York: Harlequin, 2005, Titel: 'Operation: midnight tango', Seiten: 249, Originalsprache
  • Hamburg: Mira, 2012, Seiten: 299, Übersetzt: Judith Heisig
Stärker als dein Tod

Emily Monroe ist wie gelähmt vor Angst. Ihr persönlicher Albtraum ist wahr geworden! Viel zu spät versucht sie, per Funk einen Ausbruch aus dem Hochsicherheitstrakt des Gefängnises zu melden: Der Entflohene überwältigt sie und nimmt sie als Geisel. Doch Zack Devlin ist kein Schwerverbrecher, sondern CIA-Agent in gefährlicher Mission. Undercover ermittelt er, warum immer wieder lebenslang Verurteilte spurlos verschwinden. Zack vermutet ein mörderisches Komplott. Aber dafür braucht er Beweise und bestimmt nicht eine Frau wie Emily, in deren Nähe aus Adrenalin plötzlich pure Leidenschaft wird.

Linda Castillo, Mira