Catzoa

Erschienen: Januar 1990

Bibliographische Angaben

  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1990, Seiten: 221, Originalsprache
Wertung wird geladen

Die Klassenkameraden wundern sich, dass ausgerechnet Catzoa, der Klassenbeste, zur Polizei will. Doch er hat nur ein Ziel: ' Ich will Ordnung schaffen; die Macht haben, bestimmte Leute zu elminieren.' Und so beginnt er, systematisch seine Karriere bei der Kripo aufzubauen. Vor nichts schreckt er zurück, solange man ihm nichts nachweisen kann: Ob er nun einbricht, um Beweise zu finden, ob er Leute erpreßt, um sein Ziel zu erreichen oder einen Verbrecher erschießt, um einen Fall elegant zu lösen. In elf spannenden Stories schildert -ky den unaufhaltsamen Aufstieg des Thomas Catzoa.

Catzoa

Catzoa

Deine Meinung zu »Catzoa«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Der Raum. Die Tat. Das Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren