Trace und die Cops

  • Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 1989
  • New York: New American Library, 1986, Titel: 'Too old a cat', Seiten: 285, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 1989, Seiten: 314
Trace und die Cops
Trace und die Cops
Wertung wird geladen

In so einen Fall kann auch nur Trace stolpern: Er fängt an als langweilige Scheidungsroutine, weitet sich dann aber geradezu wahnwitzig aus - Gurus, Rosenesser und Giftmord á la Borgia. Das ist denn selbst für Trace zuviel, und er braucht jede Hilfe, die er bekommen kann, von Freundin Chico, Papa Sarge und von Razoni und Jackson: So ziemlich die wüstesten Bullen, die je durch die Seiten eines Kriminalromans spazierten.

Trace und die Cops

Warren Murphy, Bastei Lübbe

Trace und die Cops

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Trace und die Cops«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren