Trace auf der Jagd

  • Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 1989
  • New York: New American Library, 1985, Titel: 'Pigs get fat', Seiten: 252, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 1989, Seiten: 236
Trace auf der Jagd
Trace auf der Jagd
Wertung wird geladen

Thomas Collins ist ein echter Lebemann. Er lebt für Sex. Ob seine Frau, seine Stieftochter, seine Sekretärin oder die beste Hure der Stadt - wenn es um das Eine geht, kennt Thomas Collins keine Unterschiede. Doch plötzlich ist er verschwunden. Und das macht seine Versicherung ganz schön nervös, denn Thomas Collins ist geradezu kriminell hoch versichert. Da hilft nur eins: Trace muss ran. Er macht sich auf die Jagd nach einem, der offensichtlich von den eigenen Obsessionen gejagt wird ... oder gejagt wurde?

Trace auf der Jagd

, Bastei Lübbe

Trace auf der Jagd

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Trace auf der Jagd«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren