• Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 1989
  • New York: New American Library, 1985, Titel: 'Pigs get fat', Seiten: 252, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 1989, Seiten: 236
Trace auf der Jagd

Thomas Collins ist ein echter Lebemann. Er lebt für Sex. Ob seine Frau, seine Stieftochter, seine Sekretärin oder die beste Hure der Stadt - wenn es um das Eine geht, kennt Thomas Collins keine Unterschiede. Doch plötzlich ist er verschwunden. Und das macht seine Versicherung ganz schön nervös, denn Thomas Collins ist geradezu kriminell hoch versichert. Da hilft nur eins: Trace muss ran. Er macht sich auf die Jagd nach einem, der offensichtlich von den eigenen Obsessionen gejagt wird ... oder gejagt wurde?

Warren Murphy, Bastei Lübbe