• Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 1989
  • New York: New American Library, 1984, Titel: '47 miles of rope', Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 1989, Seiten: 228, Übersetzt: Sabine Hübner
Trace schlägt zu

Die Verischerungsgesellschaft bezahlt Trace nicht dessen unverschämt hohes Honorar, damit er sauber bleibt. Sie bezahlt ihn auch nicht dafür, dass er ein angenehmes Leben führen kann. Nein, sie zahlt für das Unmögliche, das kein anderer schafft.
Ein mysteriöser Toter und verschwundene Juwelen in Millionenhöhe führen Trace in die Gesellschaft der Beautiful people. Eine Contessa, eine blonde Pornoschauspielerin, ein italienischer Drogenjüngling und ein ausgeflippter deutscher Baron mit bizarren Vorlieben lassen Trace sein - zugegeben - hohes Honorar schwer verdienen.

, Bastei Lübbe