• Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 1988
  • New York: New American Library, 1983, Titel: 'Trace', Seiten: 271, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 1988, Seiten: 314, Übersetzt: Jürgen Bürger
Trace und die toten Patienten

Trace ist ein Lebemann mit Hauptwohnsitz in Las Vegas. Wie Autos Benzin als Energiequelle brauchen, braucht Trace Geld und Sext - möglichst bleifrei. Wenn die großen Versicherungen nicht mehr weiter wissen, beißen sie in den sauren Apfel und holen sich Trace für ein unverschämt hohes Honorar.
Sein erster Fall führt Trace zu einer Nervenklinik für die Superreichen. Ein paar Patienten zuviel sind dort gestorben, ohne dass die Erben in den Genuss der Hinterlassenschaft gekommen sind.

, Bastei Lübbe