• Blanvalet
  • München: Goldmann, 1997, Seiten: 412
  • München: Goldmann, 2000, Seiten: 412
  • München: Goldmann, 2002, Seiten: 412
Rühr mich nicht an

Greg Alter ist ein Traum von einem Mann: attraktiv, aufmerksam, charmant, einfühlsam. Die junge Moderatorin Lynn Marchette spürt sofort, dass er das gewisse Etwas hat. Sie ahnt nicht, dass sich hinter der Maske des vollkommenen Liebhabers ein Mann verbirgt, der besessen ist von dem Wunsch, Frauen zu beherrschen und zu erniedrigen. Und in ihr hat er endlich das gefunden, was er immer schon gesucht hat: das perfekte Opfer für einen ebenso raffinierten wie diabolischen Plan.

Molly Katz, Blanvalet