Älteres Ehepaar jagt Oberregierungsrat K.

Erschienen: Januar 1987

Bibliographische Angaben

  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1987, Seiten: 156, Originalsprache
  • Leer: Leda, 2002, Seiten: 165, Originalsprache
Wertung wird geladen

Klaus-Dieter Kehding ist auf der Überholspur. Sein Amt als Leiter der Hochschule für öffentliche Verwaltung nimmt er ernst und regiert mit eiserner Hand. Beliebt macht ihn das nicht, steigert aber seine Chancen auf das Bürgermeisteramt. Doch der dynamische Macher von Bramme muss mehr kämpfen als erwartet. Wer ist der Unbekannte seine schwächen so gut kennt?

Älteres Ehepaar jagt Oberregierungsrat K.

Älteres Ehepaar jagt Oberregierungsrat K.

Deine Meinung zu »Älteres Ehepaar jagt Oberregierungsrat K.«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Der Raum. Die Tat. Das Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren