• Piper
  • Erschienen: Januar 2007
  • München; Zürich: Piper, 2007, Seiten: 237, Originalsprache
Römische Rache

Der Anführer einer rechten Schlägertruppe, die im Fußballstadion regelmäßig für Randale sorgt, wird tot aufgefunden, in den Sand ist ein Buchstabe gezeichnet. Noch während die Ermittlungen auf Hochtouren laufen, ereignet sich der nächste Mord: Der Eigentümer eines Immobilienimperiums wird tot in seinem Bett entdeckt. Wieder hat der Täter einen mysteriösen Hinweis deponiert. Und schließlich eine alte, vereinsamte Frau, die in ihrer Wohnung erstickt wurde. Für Leda und ihr Team beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit: Werden sich weitere Morde verhindern lassen? Die Spuren des Täters führen die eigenwillige Kommissarin weit in die Vergangenheit zurück.

Andrea Isari, Piper

Deine Meinung zu »Römische Rache«