Kein Reihenhaus für Robin Hood

Erschienen: Januar 1979

Bibliographische Angaben

  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1979, Seiten: 188, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1981, Seiten: 188, Originalsprache
Wertung wird geladen

"In einer Art Mulde, den rechten Kotflügel in den Stamm einer Birke verkeilt, stand ein signalroter Passat, beide Türen geöffnet. Auf der Beifahrerseite, für uns zunächst verdeckt gewesen, lag eine junge Frau, etwa Mitte Zwanzig. Sie war auffalend elegant gekleidet. Halstuch, Kostümjacke, Rock und Stiefel - alles in den Farben Zimt und Nougat, vollendet aufeinander abgestimmt, erste Boutique am Platze. Chefsekretärinnen sehen so aus, Fernsehmoderatorinnen, Empfangsdamen erstklassiger Hotels. Ich hätte das sicherlich nicht so intensiv wahrgenommen, wenn nicht zweierlei in krassem Gegensatz zu diesem Bild gestanden hätten: ihr blutüberströmtes Gesicht und der großkalibrige Revolver, der vor dem Fahrersitz lag."

Kein Reihenhaus für Robin Hood

Kein Reihenhaus für Robin Hood

Deine Meinung zu »Kein Reihenhaus für Robin Hood«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Der Raum. Die Tat. Das Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren