Traveblut

  • Emons
  • Erschienen: Januar 2012
  • 0
  • Köln: Emons, 2012, Seiten: 203, Originalsprache
Wertung wird geladen

Der Tod einer jungen Frau beschäftigt die Lübecker Kriminalpolizei. Ihre Leiche wurde unweit der Altstadt in der Kanaltrave gefunden - an fast derselben Stelle, an der bereits wenige Tagen zuvor eine weibliche Wasserleiche angeschwemmt wurde. Kriminalkommissar Birger Andresen, der gerade mitten im Umzugsstress steckt, und seine Kollegin Ida-Marie Berg übernehmen die Ermittlungen. Nichts scheint auf eine Verbindung zwischen den beiden Todesfällen hinzudeuten. Als dann jedoch ein Brandanschlag verübt wird und sich eine geheimnisvolle Zeugin bei der Polizei meldet, scheinen die Fäden endlich zusammenzulaufen. Das, was zu Tage kommt, erschüttert Andresen zutiefst.

Traveblut

Jobst Schlennstedt, Emons

Traveblut

Deine Meinung zu »Traveblut«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren