Tiburn

  • Matthes & Seitz
  • Erschienen: Januar 2008
  • 0
  • Berlin: Matthes & Seitz, 2008, Seiten: 254, Übersetzt: Hans Therre
Tiburn
Tiburn
Wertung wird geladen

Als sich der ehrgeizige Geschichtsprofessor Elias White mit der minderjährigen Tochter seines Nachbarn ein­lässt, ahnt er noch nicht, welch fatale Folgen dies haben wird: Kurz darauf befindet sich der oppor­tunistische Karrierist in der Gewalt eines flüchtigen Bankräubers. Das FBI ist dem kaltblütigen und hochintelligenten Gewalttäter bereits auf der Spur, doch alles kommt anders als geplant. Schließlich wittert Elias White die Chance seines Lebens, und der Kreis von Gewalt, Erpres­sung und Sex schließt sich.

Tiburn

Iain Levison, Matthes & Seitz

Tiburn

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Tiburn«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren