• Matthes & Seitz
  • Erschienen: Januar 2008
  • Berlin: Matthes & Seitz, 2008, Seiten: 254, Übersetzt: Hans Therre
Tiburn

Als sich der ehrgeizige Geschichtsprofessor Elias White mit der minderjährigen Tochter seines Nachbarn ein­lässt, ahnt er noch nicht, welch fatale Folgen dies haben wird: Kurz darauf befindet sich der oppor­tunistische Karrierist in der Gewalt eines flüchtigen Bankräubers. Das FBI ist dem kaltblütigen und hochintelligenten Gewalttäter bereits auf der Spur, doch alles kommt anders als geplant. Schließlich wittert Elias White die Chance seines Lebens, und der Kreis von Gewalt, Erpres­sung und Sex schließt sich.

Iain Levison, Matthes & Seitz