Berliner Leichenschau

  • Jaron
  • Erschienen: Januar 2013
  • 0
  • Berlin: Jaron, 2013, Seiten: 288, Originalsprache
Wertung wird geladen

Erstechen, Überfahren, Erwürgen oder Vergiften: Die Möglichkeiten des Mordens sind grenzenlos. Zehn gängige Arten zu morden haben Krimiautor Horst Bosetzky und Rechtsmediziner Gunther Geserick in spannende Kriminalgeschichten verpackt. Die "Berliner Leichenschau" bietet einen ebenso packenden wie lehrreichen Einblick in das Geschäft des Mordens und der Mordermittlung. Miträtseln ist ausdrücklich erwünscht! Das Ermittlungsgespann ist immer dasselbe: Kriminalkommissar Gunnar Granow geht zusammen mit seiner Assistentin Theresa Marotzke auf Täterjagd. Rechtsmediziner Professor Schwarz führt an der Mordstätte die Leichenschau durch und verfasst später das Gutachten. Und nicht selten kommt er dabei ins Plaudern: über spektakuläre Fälle der Vergangenheit und die Vorund Nachteile dieser und jener Art, einen Mord zu vertuschen. …

Berliner Leichenschau

Horst Bosetzky, Jaron

Berliner Leichenschau

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Berliner Leichenschau«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren